Arno:
Liebe Karin,
recht schnell und leise hast Du uns verlassen.
Du wirst uns fehlen! Unsere Gespräche, unsere Familientreffen, geschätzt und genossen über so viele Jahre hinweg.
Was bleibt, liebe Cousine, sind dankbare, liebevolle Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.
Mögen diese Dich begleiten auf Deiner letzten Reise.
Geschrieben am 17.01.2025 um 02:10
Anja:
Liebe Karin,
nun bist Du von uns gegangen - so plötzlich., so schnell. Ich vermisse Dich, Deine Stimme, unsere Gespräche, Deine Stärke, Deine Zuversicht und Dein offenes Haus, in dem ich mich stets willkommen fühlte. Mir bleiben die Erinnerungen an viele schöne gemeinsame Treffen bei und mit Dir - und die Erinnerung an Dich.
Ruhe in Frieden liebe Karin.
Geschrieben am 16.01.2025 um 23:45
Wolfgang:
Hallo liebe Karin die Zeit in all den Jahren war für mich sehr schön und ich konnte mich mit dir unterhalten und gemeinsam Zeit verbringen und es war schön dich kennen gelernt zu haben, nun wünsche ich dir eine schöne Reise und trotzdem bist du immer im Geiste uns nah. 😘
Geschrieben am 16.01.2025 um 01:51