Wir trauern um

Leah Kastein (18)

* 23.10.2001 03.05.2020

Urnenbeisetzung
Datum: 13.05.2020
Uhrzeit: 15:00
Ort: Friedhof Mosbach

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: kontakt@bestattungshauskipp.de Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Leah Kastein


Kondolenzbuch

† 03.05.2020

Oma und Opa:

Die Frage nach dem "Warum" ? Lässt uns nicht los, warum musstest ausgerechnet Du liebe Leah gehen, die uns so lieb und wertvoll war. Verstehen können wir es nicht, es bleibt uns nichts als es zu akzeptieren, dass es eine Macht gibt, die größer ist als wir. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 20.05.2020 um 13:31

Manu + Markus + Tila:

L=Lachen 😀 E=Einzigartig 👱‍♀️ A=Action🎿 H=Harmonie 😍 Beim Abschied wird erst klar, wie wertvoll jeder Moment doch war. "Ein Blick zum Himmel, ein Schmerz im Herz, Tränen in den Augen und Dich im Sinn." In ewiger Dankbarkeit Deine Patentante Manu mit Markus und Tila
Geschrieben am 14.05.2020 um 17:38

Anonym:

Plötzlich und unerwartet ist sie vorausgegangen in eine andere Welt, in die wir alle nachfolgen.Ruhe in Frieden liebe Leah.
Geschrieben am 14.05.2020 um 10:25

Flo:

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können, wann immer wir wollen! Passt gut auf euch auf, wir sehen uns alle wieder!! Ruht in Frieden. 🌹🙏🏽
Geschrieben am 14.05.2020 um 09:43

Familie B.:

Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Liebe Leah, wir kannten dich nicht so intensiv, aber du hast auch bei uns Spuren der Liebe hinterlassen, an die wir uns gerne erinnern. Wir wünschen dir dort wo du jetzt mit Marcel bist, viel Freude. Wir sehen uns wieder.
Geschrieben am 14.05.2020 um 07:23

Mario & Sina mit Lino:

Liebe Leah, es ist so schwer die richtigen Worte zu finden. Jede unserer Begegnungen waren unglaublich schön und immer so selbstverständlich. Jetzt fehlst Du uns und wir werden Dich nie vergessen. Halt deinen Marcel ganz fest, irgendwann sehen uns alle wieder.
Geschrieben am 13.05.2020 um 19:04

Familie Kirchgessner:

Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewiglich.
Geschrieben am 13.05.2020 um 16:24

Familie Kirchgessner:

"Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewiglich."
Geschrieben am 13.05.2020 um 14:26

Steffi S.:

"Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr wie es war." Ich wünsche Euch in diesen schweren Stunden viel Kraft und bin in Gedanken bei Euch... Ruhe in Frieden, liebe Leah 🌈
Geschrieben am 13.05.2020 um 11:46

Familie ROGER (Frankreich):

Wir möchten unser herzliches Beileid ausdrücken und sagen, dass wir mit ganzem Herzen mit ihnen sind. Wir wünschen ihnen viel Kraft für diese schwierige Zeit. Mit viel Liebe Ellen, Daniel und Samuel ROGER (Tante, Onkel und Cousin von Marcel) 💐
Geschrieben am 13.05.2020 um 10:23

Dagi:

Liebe Leah, ich Danke dir für jeden Tag, Augenblick den ich mit dir verbringen durfte, was für ein großes Geschenk. Dein lautes herzhafte Lachen werde ich immer in meinem Herzen tragen. Bis bald ... auf Wiedersehen...ich liebe dich😘
Geschrieben am 12.05.2020 um 23:01

Steffi:

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. In Liebe deine Steffi ❤️
Geschrieben am 12.05.2020 um 22:53

Anonym:

"Hast du Angst vor dem Tod", fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: "Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt soviel ich konnte. Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen.🧡
Geschrieben am 12.05.2020 um 22:14

Julia und Sven:

Liebe Leah, Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.
Geschrieben am 12.05.2020 um 22:02

Jutta und Manfred:

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. In unseren Herzen bleibt Ihr ewig
Geschrieben am 12.05.2020 um 20:45

Oma Anita:

Liebe Leah, du hast Marcel sehr viel bedeutet und ihn glücklich gemacht. Euch zusammen zu sehen hat mich immer gefreut. Ich wünsche dir dort wo du jetzt bist, viel Freude und Frieden. In Erinnerung an dich, Oma Anita
Geschrieben am 12.05.2020 um 19:34

Mathias:

Hallo Leah, die meisten unserer Begegnungen waren ohne große Worte. Kein Wort kann beschreiben wie tief der Schmerz in mir sitzt, seid du nicht mehr bei uns bist. Auch dir alles Gute dort wo du jetzt bist. Mathias
Geschrieben am 12.05.2020 um 17:11

Die Michel:

Manchmal komme ich klar . Manchmal nicht . Ich vermisse Dich Lilli . Hab Dich Lieb ‼️ Am Ende des 🌈 sehn wir uns wieder !
Geschrieben am 12.05.2020 um 06:58

Michael & Waltraud:

Liebe Leah, Der Schmerz ist so groß. Wir werden Dich nie vergessen und Du wirst immer in unseren Herzen sein.
Geschrieben am 11.05.2020 um 18:50

Nicole & Andi:

Lieber Schatz, auch wenn Du nicht mehr hier unter uns bist in unseren Gedanken und in unserem Herzen bist Du immer da. Wir vermissen Dich schmerzlich. Du hast uns so oft zum Lachen gebracht und warst immer für uns und andere da. Wir lieben Dich. ❤
Geschrieben am 11.05.2020 um 17:58

Lara-Sophie, Linda, Conny&Oliver:

Liebe Leah, immer, wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich umfangen, als wärst Du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Wir vermissen dich unendlich.
Geschrieben am 11.05.2020 um 17:35

Eva-Carina Sans:

Viel zu früh bist du von uns gegangen. Aber weg bist du nicht, denn du bleibst in unserem Herzen und in unseren Gedanken, liebe Leah. In Liebe Eva
Geschrieben am 11.05.2020 um 17:25

Burgi, Walter und Dany:

Abschied von Leah Tausend Worte können nicht beschreiben, wie tief die Trauer in den Herzen der Menschen liegt, die Dich kennen, die Dich lieben. Die Erinnerung an Dich wird nie vergehen. Unsere Gedanken sind bei euch und Leah. Burgi, Walter und Dany
Geschrieben am 11.05.2020 um 13:51

Nicole Kastein:

Mein lieber Schatz, es tut so weh und ich vermisse Dich jeden Tag. Du warst unser Sonnenschein. Du bist immer und ewig in meinem Herzen. In Liebe Deine Mama
Geschrieben am 11.05.2020 um 07:07

Aileen Trunk:

Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann‘s verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz nah, bei jedem Schritt, den wir nun gehen! Ich wünschen Euch in diesen schweren Tagen viel Kraft und bin in Gedanken bei Euch und Leah. In Liebe Aileen
Geschrieben am 11.05.2020 um 01:32

Sandra Michels:

„Es ist das Ende“ sagt die Raupe, „Es ist der Anfang“ sagt der Schmetterling! Ruhe in Frieden Leah! ❤️ Wir können euch den Schmerz nicht nehmen, aber für euch da sein, wenn ihr uns braucht!
Geschrieben am 10.05.2020 um 21:53

J.A:

Wenn ich auch gegangen bin, solltet ihr wissen, dass ich weiterlebe. Wenn ihr mich braucht, so flüstert meinen Namen in euren Herzen, ganz leise, und ich werde da sein.
Geschrieben am 10.05.2020 um 15:30

Annette Beck:

Hallo Leah, Du warst für mich wie eine eigene Tochter. Danke, dass Du für meinen Sohn das Heiligste warst. Du bist ganz fest in meinem Herzen und wirst immer unvergessen bleiben. In Liebe Annette
Geschrieben am 10.05.2020 um 10:51

Familie Helfrich:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren (J. W. v. Goethe)
Geschrieben am 09.05.2020 um 22:41

Anonym:

Eure Körper schienen regungslos Eure Hände sie sind kalt Doch eure wundervolle Art zu leben Wird mit uns allen alt Auf ewig seid ihr hier bei uns Ob als Baum oder als Stern Ihr habt den Platz in meinem Herzen Und seid mir somit nicht fern Kommt gut an, wo auch immer ihr seid Eure Liebe ist so stark sie geht nie entzwei Ich werde euch nie vergessen, Ruhet in Frieden❤️
Geschrieben am 09.05.2020 um 18:22

Heide Kastein Husmann und Bruna Kastein Ferreira Alves mit Ruben und Pablo, Cascais/Portugal:

Wir trauern um Dich, Leah, die Du viel zu früh von uns gegangen bist! In unseren Herzen lebst Du fort... Deinen lieben Eltern, Frank und Nicole, sprechen wir unser aller tiefstes Beileid aus und umarmen sie....
Geschrieben am 09.05.2020 um 10:21