Wir trauern um

Leah Kastein (18)

* 23.10.2001 03.05.2020

Urnenbeisetzung
Datum: 13.05.2020
Uhrzeit: 15:00
Ort: Friedhof Mosbach

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: kontakt@bestattungshauskipp.de Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Leah Kastein


Kondolenzbuch

† 03.05.2020

Mama❤❤:

Mein lieber Schatz, Ich vermisse Dich jeden Tag mehr und mehr. Manchmal ist es einfach nicht auszuhalten. Ich möchte Dich so gerne in den Arm nehmen und kann es doch nicht. Es tut einfach nur weh. Ich hoffe es geht Euch gut. Nun kommt Toni auch zu Euch. Drück ihn und Marcel von mir ganz fest. Du bist immer in meinem ❤und das Beste was mir je passiert ist. Ich liebe Dich. ❤❤
Geschrieben am 19.01.2021 um 07:12

…:

Liebe Leah, wir wünschen Dir und Marcel da wo Ihr jetzt seid für das neue Jahr nur das Allerbeste.🍀🍀 Ihr werdet hier schmerzlich vermisst. Passt gut auf Euch auf. Wir haben Euch für immer in unseren Gedanken und Herzen. M+W
Geschrieben am 03.01.2021 um 09:29

Festi✨:

„Frohes“ neues Jahr, wo auch immer ihr seid💭 Es fühlt sich immer noch so unecht an alles und ich kann es immer noch nicht glauben🥺 Ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr....... ich kann es kaum in Worte fassen 🥀 Ich trag dich immer bei mir in meinem Herzen und in meinen Gedanken 🤍 Für mich bist du der Stern am Himmel, der heller strahlt als alle anderen ⭐️✨ Kuss Festi💋
Geschrieben am 01.01.2021 um 00:39

Annette 💖:

Liebe Leah, das Jahr geht nun zu Ende. Ein Jahr, dass uns den schlimmsten Schmerz im Herzen gebracht hat und uns unser größtes Glück genommen hat. Das neue Jahr soll uns nun Hoffnung und Zuversicht bringen, damit wir lernen können mit diesem Schicksalsschlag zu leben! Euch beiden soll im neuen Jahr immer die Sonne im Himmel zur Seite stehen, sie soll Euch Wärme und unsere Liebe schenken, die Euch jeden Tag auf Eure neuen Reise begleiten soll! Hab Dich lieb, festen Drücker Annette. 💖💖
Geschrieben am 31.12.2020 um 17:16

Mama:

Mein lieber Schatz, heute ist der letzte Tag in diesem schlimmsten Jahr, dass es für mich überhaupt geben kann. Es ist so schwer ohne Dich, jeden verdammten Tag fehlst Du hier und ich weiß oft nicht wie man das schaffen soll. Nichts ist mehr so wie es war. Heute hättest Du wenn alles normal wäre ins neue Jahr gefeiert, nun feierst Du woanders aber immer mit Marcel an Deiner Seite. Ich liebe Dich über alles und hoffe dass es Euch gut geht da wo ihr jetzt seid. In Liebe Mama ❤❤⭐⭐
Geschrieben am 31.12.2020 um 07:53

…:

Ich denke an so vieles seitdem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt, wie wertvoll das Leben ist! (Unheilig) Leah, du fehlst hier so sehr! ❤ Ich vermisse Dich.
Geschrieben am 30.12.2020 um 19:47

Annette:

Weihnachten....wie war doch die Vorfreude immer groß! Euer eigener gemeinsame Baum, den hattet Ihr in den letzten beiden Jahren. Geschmückt wurde er immrt gemeinsam! Was dem Einen nicht gefallen hat, fand der Andere toll 😉. Die Neckereien und das Gelächter, was für ein Spaß hattet Ihr immer...wie sehr vermisse ich das alles! Ohne Euch ist so viel anders und es ist so furchtbar schwer! Ich hoffe, dass Ihr beide ein wunderschönes Weihnachtsfest habt und es Euch gut geht! In Gedanken und im Herzen seid ihr immer bei mir!!! ❤❤❤ Annette
Geschrieben am 24.12.2020 um 20:20

Mama❤❤:

Lieber Schatz, heute ist das erste Weinachten ohne Dich und es ist fast nicht auszuhalten. Der Schmerz ist einfach zu gross. Dich nicht bei mir zu haben tut so weh und das "Vermissen" ist so groß. Ich hoffe wo immer ihr auch seid, dass ihr Weihnachten heute feiert. Ihr seid immer bei uns und in unseren ❤❤. Ich liebe Dich für immer.
Geschrieben am 24.12.2020 um 08:00

Sandra:

Du fehlst mir, immer wenn etwas gutes in meinem Leben passiert, weil ich es mit dir teilen möchte. Du fehlst mir, wenn ich aufgewühlt bin, weil du mich verstehen würdest und ich bei dir Rat finden könnte. Du fehlst mir, während ich lache und weine, weil ich weiß, du würdest mit mir lachen und meine Tränen trockenen. Du fehlst mir ständig, aber am meisten fehlst du mir, wenn ich nachts wach liege und an all die wundervollen Zeiten denke, die wir miteinander verbracht haben. Einige davon waren die besten Momente meines Lebens! Ich vermisse dich!❤️ Deine beste Freundin ❤️
Geschrieben am 13.11.2020 um 12:17

Mama❤❤:

Mein geliebter Schatz, Es schnürt mir oft einfach die Luft ab. Ich weiß, dass unsere Bindung nie gebrochen werden kann und unsere Liebe niemals verloren geht aber Du fehlst mir einfach so sehr.
Geschrieben am 10.11.2020 um 10:53

Mama:

Nun sind schon 6 Monate vergangen. Die Zeit rennt einfach weiter und es geht einfach immer noch nicht in meinen Kopf. Ich vermisse Euch so sehr. Der Schmerz wird nie vergehen. Passt auf Euch auf mein Schatz. Ich liebe Dich für immer. ❤❤
Geschrieben am 03.11.2020 um 11:08

01.11.2015 Euer Beginn ❤:

❤ Leah & Marcel ❤ Seid ich Dich sah, bist Du mir nah! Erst in Gedanken kamst Du mir in den Sinn, mit Deinem Nachdruck, war es unser Beginn! Gemeinsam sind wir durchs Leben gegangen, unsere Reise war in der Zeit gefangen. Jeden Tag haben wir zusammen genossen, und wir waren niemals verdrossen. Wir waren immer für einander da, egal was um uns herum geschah. Lachen, Weinen alles zugleich, wir beide machten unser Leben so unendlich reich! Die Liebe bleibt nie unbewegt, sie wächst wenn man sie hegt und pflegt, Ihr beide habt allen gezeigt wie's geht! Liebe Leah, heute wäre Euer Jahrestag. Hand in Hand seid Ihr in ein unbekanntes Land! Feiert Eure Liebe und passt aufeinander auf. Ihr beide seid in meinem ❤ und begleitet mich jeden Tag! Festen Drücker Annette
Geschrieben am 01.11.2020 um 17:36

Mama:

Mein lieber Schatz es vergeht kein Tag ohne Tränen. Ich weiß nicht wie ich es ohne Dich aushalten soll. Es ist einfach so schwer und die Sehnsucht so groß. Heute seid Ihr 5 Jahre zusammen und würdet einen tollen Tag miteinander verbringen. Ich hoffe so sehr dass es Euch gut geht. Ich liebe Dich.❤❤
Geschrieben am 01.11.2020 um 07:01

Emilia K.:

Liebe Leah, ich wünsche Dir alles nur erdenklich Liebe und Gute zu Deinem heutigen 19. Geburtstag und wünschte, ich könnte es Dir persönlich sagen. Deiner Familie und Deinen Freunden wünsche ich vor allem auch heute sehr viel Kraft. Ich denke so sehr an Dich, Deine Emilia😔💖💫
Geschrieben am 23.10.2020 um 21:26

Annette & Mathias:

Meine Prinzessin, so wurdest Du oft von Marcel genannt. Er hatte sich schon Wochen vorher einen Kopf darüber gemacht, mit welchem Geschenk er Deine Augen zum Strahlen bringen konnte. Vor einem Jahr wurde noch gefeiert und gelacht, da hattest du die 18 voll gemacht. Heute ist Dein Tag und doch ganz anders. Es sind jetzt die Erinnerungen an denen wir uns festhalten und die schönen Momente die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Unsere Gedanken sind immer bei Dir und Du bist ganz fest in unserem Herzen! Happy Birthday! ❤
Geschrieben am 23.10.2020 um 17:09

Mama❤❤:

Mein lieber Schatz. Heute wärst Du 19 Jahre alt geworden und wir hätten dies wie immer gefeiert. Ich kann Dich zum ersten Mal an diesem besonderen Tag nicht in den Arm nehmen und würde es so gerne tun. Wir vermissen Dich so unendlich, der Schmerz ist einfach so groß. Jeder Tag ist eine Herausforderung und so schwer ohne Dich. Ich hoffe es geht Dir gut und ihr feiert wo immer ihr jetzt seid. Ich bin in meinen Gedanken immer bei Dir und Du für immer in meinem ❤. Ich liebe Dich. 🎈🎈🌈🌈
Geschrieben am 23.10.2020 um 01:14

Festi🤍:

If I could write a story it would be the greatest ever told. Of two friends loving each other - supporting each other - crying together - laughing together and just enjoying life together. I often lie awake at night, when the world is fast asleep and take a walk down memory lane, with tears upon my cheeks. But those special memories of you will always bring a smile too. No novel could ever describe how much I miss you. I still can‘t believe you are gone. The fact that you no longer here will always cause me pain but you are forever in my heart until we meet again. No matter where I go in life you will always be with me. I miss you a little more everyday. Forever 🥺🤍💭✨♾ Happy Birthday.....
Geschrieben am 23.10.2020 um 00:18

Sandra:

Manchmal guck' ich nachts in die Sterne und ich sehe dein Gesicht vor mir. Es spiegelt sich in meinen Tränen. Obwohl ich weiß, du bist nicht hier. Sitze draußen ganz allein in der Kälte, auch wenn ich fast erfriere. Es fühlt sich so an, als fehlt von meinem Herzen die Hälfte. Was mir bleibt, sind die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit! Ich weiß nicht, ob du mich hörst, wenn ich was sage. Ob du mich siehst von dort oben... Bist du echt hier, wenn ich nicht schlafe? Ich kann es doch spüren, auch wenn du nichts sagst. Alles, was ich weiß, es fehlt ein Teil der Familie. Und dass ich dich einfach so liebe! Meine Tränen fallen wie Nieselregen. Für uns heißt es Abschied nehmen und beten für ein Wiedersehen. Ich liebe dich Kleines❤️ Schon immer für immer ♾ Deine beste Freundin💜
Geschrieben am 16.10.2020 um 12:14

Festi:

Würde alles dafür tun Dich noch einmal zu sehen - Dich lachen zu hören - Dich zu umarmen und Dich nie wieder loslassen. Doch es geht leider nicht .....🥺 Jeden Morgen wache ich auf und hoffe, dass alles nur ein Traum war.... Vermisse Dich so unfassbar... Immer bei mir 💭🤍♾
Geschrieben am 08.10.2020 um 20:38

Sandra:

Ich hab' nicht jedes Meer gesehen, nicht jeden Stern gezählt Ich hab' nicht jeden Berg bewegt, doch ich weiß, dass es weitergeht Solang du bei mir bist, solang du hier bei mir bist Wir haben es geliebt im Auto oder auch daheim Lieder mit zu singen... auch wenn wir nicht immer Textsicher waren, wir haben das beste draus gemacht🙈 Dank der Kette, trag ich dich immer bei mir! together forever never apart maybe in distance but never in heart❤️😔
Geschrieben am 08.10.2020 um 13:19

🥺🤍🤞🏼♾:

Ich wache auf - ich denke an Dich. Ich schlafe ein - ich denke an Dich. Kein Roman der Welt könnte je beschreiben wie sehr Du mir fehlst. Niemand versteht warum es so kommen musste. Es ist einfach so unrealistisch und ich kann es immer noch nicht glauben. 🥺 Ich trage Dich immer in meinem Herzen... mein Engel.👼🏼 Ich vermisse Dich schmerzlich. Deine Festi🤍 Für Immer♾
Geschrieben am 06.10.2020 um 21:41

Emilia K.:

Liebe Leah, ich denke so unglaublich oft an dich und es macht mich unendlich traurig, dass ich dich nie wieder sehen werde. Wenige Tage vor dem Unfall habe ich mir vorgenommen, dich mal wieder zu besuchen, doch das Schicksal hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zu meinem geplanten Überraschungsbesuch ist es leider nicht gekommen und es zerbricht mir das Herz, wenn ich daran denke, dass ich diesen nicht einmal mehr nachholen kann. Es tut mir so sehr leid, ich werde dich nie vergessen 😔💕 Deine Kindergartenfreundin Emilia
Geschrieben am 06.10.2020 um 19:02

Mama❤❤:

Ich würd' dich gern besuchen Wenn auch nur für einen Tag Noch einmal gemeinsam Glück erleben So wie es früher war Ich würd' dich gern besuchen, Deine Stimme und Gedanken hören Noch einmal will ich dich umarmen Und deine Nähe spüren Du fehlst mir so sehr....😪❤
Geschrieben am 06.10.2020 um 11:30

Sandra:

Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen, zu den guten alten Tagen. Nur noch einmal dein Lachen sehen, deine Stimme hören, mit dir Zeit verbringen. Wir wollten noch so viel erleben & waren von Tag 1 unzertrennlich. Du warst mehr, als nur die „beste Freundin“, du warst Teil meiner Familie! Ich hätte dir noch so viel zu erzählen! Es vergeht kein Tag ohne Tränen... ich vermiss dich unfassbar arg! Schon immer für immer!❤️ Jeden Tag vermiss ich dich ein bisschen mehr!
Geschrieben am 06.10.2020 um 11:19

Mama:

No more night without tears, no more day without me missing you. Yes, my head is way too heavy, every thought of you that torments me so. A thousand questions, no answer. Now I'm standing here without you.You are my love, my greatest treasure, my heart is bleeding. You miss...😪❤❤
Geschrieben am 25.09.2020 um 10:53

🤍💭🔐🥺:

> 'Til the day we meet again in my heart is where I'll keep you friend <🤍 Keiner versteht WARUM. Kein Roman der Welt könnte je beschreiben wie sehr du fehlst.💭 Ich vermisse DICH... jeden Tag🥺
Geschrieben am 22.09.2020 um 20:53

🤍💭🔐🥺:

> 'Til the day we meet again in my heart is where I'll keep you friend <🤍 Keiner versteht WARUM. Kein Roman der Welt könnte je beschreiben wie sehr du fehlst.💭 Ich vermisse DICH... jeden Tag🥺
Geschrieben am 22.09.2020 um 20:53

Mama:

Lieber Schatz. Es vergeht kein Tag ohne Tränen. Ich wünschte wir könnten die Zeit zurück drehen und dass Du wieder hier bei mir bist. Nichts ist mehr so wie es war ohne Dich. Es tut so weh und die Frage "Warum" stell ich mir jeden Tag aufs Neue. Ich liebe Dich für immer.❤❤
Geschrieben am 22.09.2020 um 10:56

Annette:

Ich vermisse dich total. Dein Lachen, wenn wir uns gegenseitig aufgezogen haben. Deinen süßen kleinen Schmollmund, wenn es nicht ganz nach deinen Vorstellungen ging, einfach alles! Passt auf euch auf. Ich drück dich in Gedanken und hab dich ganz doll lieb ❤
Geschrieben am 20.09.2020 um 16:38

Mama:

Kein Tag vergeht wo Du hier nicht fehlst. Der Schmerz ist so gross Schatz. Es ist so schwer damit klar zu kommen. Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem ❤
Geschrieben am 20.09.2020 um 10:36

🤍:

Mein Herz ist traurig und schwer, ich vermisse DICH so sehr ....💭✨
Geschrieben am 17.09.2020 um 22:05

💭✨:

Und heute wäre eigentlich dein erster Schultag in deiner neuen Ausbildung gewesen. Ich warte immer noch auf eine WhatsApp Sprachnachricht von dir - in welcher du dich über Alles und Jeden aufregst und beschwerst. Ich vermisse Dich so sehr Lele...... Für immer in meinem Herzen🤍🔐
Geschrieben am 14.09.2020 um 10:03

Mama:

Mein lieber Schatz, jede Sekunde vermisse ich Dich so sehr. Es ist nichts mehr wie es mal war. Wir haben zusammen soviel erlebt, gelacht, geweint und konnten immer über alles reden. Ihr hattet noch das ganze Leben vor Euch und hattet so viel schon geplant. Keiner versteht warum das passiert ist und unser Schmerz sitzt tief. Ich versuche stark zu bleiben aber es gelingt mir nicht immer. Du bist immer bei mir und ich weiß es geht Euch gut und Marcel passt auf Euch auf. In ewiger Liebe Deine Mama Nicole ❤❤
Geschrieben am 13.09.2020 um 12:47

✨:

Ich kann es und will es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Ich stell mir vor ihr seid weggezogen und irgendwann kommen wir euch besuchen. Du fehlst mir..... jeden Tag. miss you 💭
Geschrieben am 05.09.2020 um 14:22

.:

Liebe Leah, unser Haus ist so ruhig ohne Euch beide geworden. Wie gerne habe ich Euch lachen hören, oder die Laute und Geräusche wenn ihr ein Spiel zusammen gespielt habt, es war einfach genial. Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich bei Euch beiden schon die Hochzeitsglocken läuten hören. Mit dieser schrecklichen Nachricht sind nicht nur unsere Träume und Wünsche komplett zerstört worden, nein, auch Euer Leben und Eure Zukunftspläne wurden Euch beiden einfach genommen. Ich kann Dir gar nicht beschreiben, wie sehr Ihr uns fehlt! Unser Herz tut so sehr weh, als wurde es auf brutalste Weise rausgerissen! Zu wissen, dass wir Euch nie mehr in unsere Arme schließen können, ist unerträglich. Passt aufeinander gut auf. Ihr seid ganz fest in unseren Herzen und in Gedanken begleitet Ihr uns jede Sekunde! Ich drück Dich in Gedanken ganz ganz fest und hab Dich lieb. Annette
Geschrieben am 04.09.2020 um 13:49

Mama:

Lieber Schatz, Du fehlst mir jede Sekunde. Es ist so schwer ohne Dich. Es ist einfach unerträglich. Ich versuche stark zu sein aber es gelingt mir nicht immer. Du bist immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken. Für Immer. Ich liebe Dich. ❤❤
Geschrieben am 04.09.2020 um 11:06

Liebe Lele 💭:

Kein Tag vergeht an dem ich nicht an DICH denke. Ich würde so gerne wissen was du gerade machst - wo du bist - wie es dir geht.... Die Zeit mit dir war so unfassbar schön. Wir haben so viel zusammen gelacht und geweint.... Du hast meine Probleme zu deinen gemacht damit ich nicht alleine durch muss. Zusammen haben wir jedes Problem lösen können. Ich vermisse Dich soo sehr... Ich vermisse es, wie wir zusammen im Unterricht saßen und nichts verstanden haben. Ich vermisse es, wie wir uns zusammen über die sinnlosesten Dinge aufgeregt haben. Ich vermisse es, wie wir zusammen gevideochattet haben bevor wir irgendwo hin sind oder als uns langweilig war. Ich vermisse es, wie du mir von deinen Partynächten erzählt hast immer am nächsten morgen. Ich vermisse es, wie wir zusammen das Leben genossen haben und so viel Spaß gehabt haben und gelacht haben. Wir hatten noch soo viel vor zusammen was wir erleben wollten.... Wenn ich könnte würde ich eine Leiter zum Himmel hinauf bauen. Mein letzter Wunsch wär eine Stunde mit dir - dich zu sehen - dich zu umarmen. Ich bin mir sicher, wenn wir da sind wo du jetzt bist werden wir uns fragen, warum wir geweint haben - doch bis dahin werden noch so viele Tränen fließen. Kein Buch dieser Welt könnte beschreiben, was mir durch den Kopf geht und wie sehr ich DICH vermisse. Immer wenn ich mal traurig oder verzweifelt bin - wische ich meine Tränen weg und schaue nach oben - zu dir - mein Engel. Du gibst mir Kraft, egal in was für einer Situation ich bin. Doch eins kann ich mit Sicherheit sagen: du hast dein Leben genossen. Du hast mir gelehrt, dass es nichts wichtigeres im Leben gibt als Spaß zu haben und einfach glücklich zu sein und jede Minute davon auszunutzen. Das WICHTIGSTE im Leben ist gemeinsame Zeit, denn keiner weiß wie viel uns davon bleibt.... Du lebst für immer in meinem Herzen weiter. Ich vermisse dich ........ so sehr........ > forever together and never apart - maybe by distance but never by heart < l o v e y o u f o r e v e r
Geschrieben am 17.08.2020 um 00:50

Oma und Opa:

Die Frage nach dem "Warum" ? Lässt uns nicht los, warum musstest ausgerechnet Du liebe Leah gehen, die uns so lieb und wertvoll war. Verstehen können wir es nicht, es bleibt uns nichts als es zu akzeptieren, dass es eine Macht gibt, die größer ist als wir. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 20.05.2020 um 13:31

Manu + Markus + Tila:

L=Lachen 😀 E=Einzigartig 👱‍♀️ A=Action🎿 H=Harmonie 😍 Beim Abschied wird erst klar, wie wertvoll jeder Moment doch war. "Ein Blick zum Himmel, ein Schmerz im Herz, Tränen in den Augen und Dich im Sinn." In ewiger Dankbarkeit Deine Patentante Manu mit Markus und Tila
Geschrieben am 14.05.2020 um 17:38

Anonym:

Plötzlich und unerwartet ist sie vorausgegangen in eine andere Welt, in die wir alle nachfolgen.Ruhe in Frieden liebe Leah.
Geschrieben am 14.05.2020 um 10:25

Flo:

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können, wann immer wir wollen! Passt gut auf euch auf, wir sehen uns alle wieder!! Ruht in Frieden. 🌹🙏🏽
Geschrieben am 14.05.2020 um 09:43

Familie B.:

Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Liebe Leah, wir kannten dich nicht so intensiv, aber du hast auch bei uns Spuren der Liebe hinterlassen, an die wir uns gerne erinnern. Wir wünschen dir dort wo du jetzt mit Marcel bist, viel Freude. Wir sehen uns wieder.
Geschrieben am 14.05.2020 um 07:23

Mario & Sina mit Lino:

Liebe Leah, es ist so schwer die richtigen Worte zu finden. Jede unserer Begegnungen waren unglaublich schön und immer so selbstverständlich. Jetzt fehlst Du uns und wir werden Dich nie vergessen. Halt deinen Marcel ganz fest, irgendwann sehen uns alle wieder.
Geschrieben am 13.05.2020 um 19:04

Familie Kirchgessner:

Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewiglich.
Geschrieben am 13.05.2020 um 16:24

Familie Kirchgessner:

"Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewiglich."
Geschrieben am 13.05.2020 um 14:26

Steffi S.:

"Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr wie es war." Ich wünsche Euch in diesen schweren Stunden viel Kraft und bin in Gedanken bei Euch... Ruhe in Frieden, liebe Leah 🌈
Geschrieben am 13.05.2020 um 11:46

Familie ROGER (Frankreich):

Wir möchten unser herzliches Beileid ausdrücken und sagen, dass wir mit ganzem Herzen mit ihnen sind. Wir wünschen ihnen viel Kraft für diese schwierige Zeit. Mit viel Liebe Ellen, Daniel und Samuel ROGER (Tante, Onkel und Cousin von Marcel) 💐
Geschrieben am 13.05.2020 um 10:23

Dagi:

Liebe Leah, ich Danke dir für jeden Tag, Augenblick den ich mit dir verbringen durfte, was für ein großes Geschenk. Dein lautes herzhafte Lachen werde ich immer in meinem Herzen tragen. Bis bald ... auf Wiedersehen...ich liebe dich😘
Geschrieben am 12.05.2020 um 23:01

Steffi:

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. In Liebe deine Steffi ❤️
Geschrieben am 12.05.2020 um 22:53

Anonym:

"Hast du Angst vor dem Tod", fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: "Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt soviel ich konnte. Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen.🧡
Geschrieben am 12.05.2020 um 22:14

Julia und Sven:

Liebe Leah, Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.
Geschrieben am 12.05.2020 um 22:02

Jutta und Manfred:

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. In unseren Herzen bleibt Ihr ewig
Geschrieben am 12.05.2020 um 20:45

Oma Anita:

Liebe Leah, du hast Marcel sehr viel bedeutet und ihn glücklich gemacht. Euch zusammen zu sehen hat mich immer gefreut. Ich wünsche dir dort wo du jetzt bist, viel Freude und Frieden. In Erinnerung an dich, Oma Anita
Geschrieben am 12.05.2020 um 19:34

Mathias:

Hallo Leah, die meisten unserer Begegnungen waren ohne große Worte. Kein Wort kann beschreiben wie tief der Schmerz in mir sitzt, seid du nicht mehr bei uns bist. Auch dir alles Gute dort wo du jetzt bist. Mathias
Geschrieben am 12.05.2020 um 17:11

Die Michel:

Manchmal komme ich klar . Manchmal nicht . Ich vermisse Dich Lilli . Hab Dich Lieb ‼️ Am Ende des 🌈 sehn wir uns wieder !
Geschrieben am 12.05.2020 um 06:58

Michael & Waltraud:

Liebe Leah, Der Schmerz ist so groß. Wir werden Dich nie vergessen und Du wirst immer in unseren Herzen sein.
Geschrieben am 11.05.2020 um 18:50

Nicole & Andi:

Lieber Schatz, auch wenn Du nicht mehr hier unter uns bist in unseren Gedanken und in unserem Herzen bist Du immer da. Wir vermissen Dich schmerzlich. Du hast uns so oft zum Lachen gebracht und warst immer für uns und andere da. Wir lieben Dich. ❤
Geschrieben am 11.05.2020 um 17:58

Lara-Sophie, Linda, Conny&Oliver:

Liebe Leah, immer, wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich umfangen, als wärst Du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Wir vermissen dich unendlich.
Geschrieben am 11.05.2020 um 17:35

Eva-Carina Sans:

Viel zu früh bist du von uns gegangen. Aber weg bist du nicht, denn du bleibst in unserem Herzen und in unseren Gedanken, liebe Leah. In Liebe Eva
Geschrieben am 11.05.2020 um 17:25

Burgi, Walter und Dany:

Abschied von Leah Tausend Worte können nicht beschreiben, wie tief die Trauer in den Herzen der Menschen liegt, die Dich kennen, die Dich lieben. Die Erinnerung an Dich wird nie vergehen. Unsere Gedanken sind bei euch und Leah. Burgi, Walter und Dany
Geschrieben am 11.05.2020 um 13:51

Nicole Kastein:

Mein lieber Schatz, es tut so weh und ich vermisse Dich jeden Tag. Du warst unser Sonnenschein. Du bist immer und ewig in meinem Herzen. In Liebe Deine Mama
Geschrieben am 11.05.2020 um 07:07

Aileen Trunk:

Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann‘s verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz nah, bei jedem Schritt, den wir nun gehen! Ich wünschen Euch in diesen schweren Tagen viel Kraft und bin in Gedanken bei Euch und Leah. In Liebe Aileen
Geschrieben am 11.05.2020 um 01:32

Sandra Michels:

„Es ist das Ende“ sagt die Raupe, „Es ist der Anfang“ sagt der Schmetterling! Ruhe in Frieden Leah! ❤️ Wir können euch den Schmerz nicht nehmen, aber für euch da sein, wenn ihr uns braucht!
Geschrieben am 10.05.2020 um 21:53

J.A:

Wenn ich auch gegangen bin, solltet ihr wissen, dass ich weiterlebe. Wenn ihr mich braucht, so flüstert meinen Namen in euren Herzen, ganz leise, und ich werde da sein.
Geschrieben am 10.05.2020 um 15:30

Annette Beck:

Hallo Leah, Du warst für mich wie eine eigene Tochter. Danke, dass Du für meinen Sohn das Heiligste warst. Du bist ganz fest in meinem Herzen und wirst immer unvergessen bleiben. In Liebe Annette
Geschrieben am 10.05.2020 um 10:51

Familie Helfrich:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren (J. W. v. Goethe)
Geschrieben am 09.05.2020 um 22:41

Anonym:

Eure Körper schienen regungslos Eure Hände sie sind kalt Doch eure wundervolle Art zu leben Wird mit uns allen alt Auf ewig seid ihr hier bei uns Ob als Baum oder als Stern Ihr habt den Platz in meinem Herzen Und seid mir somit nicht fern Kommt gut an, wo auch immer ihr seid Eure Liebe ist so stark sie geht nie entzwei Ich werde euch nie vergessen, Ruhet in Frieden❤️
Geschrieben am 09.05.2020 um 18:22

Heide Kastein Husmann und Bruna Kastein Ferreira Alves mit Ruben und Pablo, Cascais/Portugal:

Wir trauern um Dich, Leah, die Du viel zu früh von uns gegangen bist! In unseren Herzen lebst Du fort... Deinen lieben Eltern, Frank und Nicole, sprechen wir unser aller tiefstes Beileid aus und umarmen sie....
Geschrieben am 09.05.2020 um 10:21