Wir trauern um

Sabine Schäfer (57)

* 14.05.1967 11.11.2024

Urnenbeisetzung

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: kontakt@bestattungshauskipp.de Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Sabine Schäfer

Kondolenzbuch

† 11.11.2024

Steffi:

Und immer sind da Spuren deines Lebens. Gedanken, Erinnerungen und Bilder. 
 

Liebe Sabine, 

ich danke für all die Momente mit Dir. Ich werde dich nie vergessen. Mit tut es weh, dass du diesen Weg gewählt hast. Da wo du jetzt bist wirst du kein Leid, keine Gedanken, kein Schmerz mehr ertragen. 

Wir vermissen dich und ich würde alles dafür geben noch einen Moment mit dir zu haben, doch ich weiß wie werden und irgendwann wieder sehen. 
 

in liebster Freundschaft 

deine Steffi 

Geschrieben am 02.12.2024 um 07:54

Steffanie:

Und immer sind da Spuren deines Lebens. Gedanken, Erinnerungen und Bilder. 

Liebe Sabine, 

da wo du jetzt bist, wirst du frei sein. Frei von Leid, von Gedanken, von Schmerz… es tut mir in der Seele weh…dass Du so entscheiden musstest. Ich bin dankbar für jeden Moment, den ich mit Dir genießen konnte. Du fehlst…

Mein Gedenken gilt auch deiner Familie und all deinen Freunden. 
 

Danke für die Zeit, in der wir zusammen gehen durften. Wir werden uns irgendwann wieder sehen. 
 

In liebster Freundschaft 

deine Steffi

Geschrieben am 02.12.2024 um 07:44

Antje Ottmers:

Liebe Sabine, 

Ich habe gerade von Denem Tod erfahren. Ich kenne keine Hintergründe Deines zu frühen Todes. Wir waren Klassenkameraden und haben uns danach aus den Augen verloren. Ich wünsche Dir alles Gute für dort, wo Du jetzt bist und alle Unterstützung, Hilfe und Liebe auf diesem neuen Weg. Und diese Unterstützung und Trost auch für alle Deine Angehörigen und Freunde.

Geschrieben am 29.11.2024 um 23:01

Melanie:

Liebe Sabine, 

in manchen Ansichten waren wir uns einig, in anderen Dingen total verschieden. 

Es schmerzt mir sehr dass du so entschieden hast. 
Ich danke dir dass wir ein Stück des Weges zusammen gehen konnten. 
Nun bist du dort wo dir niemand mehr etwas böses antun kann. 
In meinen Erinnerungen und Herzen hast du einen Platz, 

in Liebe Melanie 

Geschrieben am 24.11.2024 um 01:10

Esin❤️:

Liebe Sabine, 

ich bin stolz dich kennen gelernt zu haben, auch wenn du mir nicht alles, von deinem inneren ❤️erzähltest. Du wirst deine Gründe gehabt haben und ich freute mich dich trotzallem dich noch gesehen und gesprochen zu haben🙏 ich wünsche dir gute Reise ins Universum 💫 und das dich die Engeln und Schmetterlinge in ihren Kreis nehmen🦋👼💫❤️👼🙏⭐️🦋 mache da deine Qigong Übungen weiter, ich übe mit dir 🪷🙏

Geschrieben am 22.11.2024 um 11:48