Team

Wolfgang Kipp

Seit 1995 bin ich in Mosbach und Umgebung als Bestatter tätig. Nach meinen Anfängen in Buchen und Mudau, habe ich den Firmensitz im Jahre 2003 nach Mosbach verlegt. Hier hatte ich die Räume, die ich benötigte, um den Hinterbliebenen die Möglichkeit zu geben in aller Ruhe und jederzeit von ihren geliebten Verstorbenen Abschied zu nehmen.

 

 

kipp009

Jeannette Kluibert-Kipp

Ich bin Jeannette Kluibert-Kipp. Seit 2011 bin ich im Betrieb meines Mannes tätig und habe mich 2014 zur verbandsgeprüften Bestatterin weitergebildet.

Mir liegt die Beratung im Trauerfall aber auch zum Thema Bestattungsvorsorge sehr am Herzen. Ich möchte, dass sich die Hinterbliebenen bzw. Vorsorgenden  bei uns aufgehoben und gut beraten fühlen. Deshalb setzen mein Mann und ich alles daran, die neu bezogenen Räume in der Hauptstraße 93  freundlich und angenehm zu gestalten.

Seit September 2020 darf ich mich zu einer der ersten 50 demenzfreundlichen Bestatter Deutschlands zählen.

Die Demenzfreundlichen Bestatter ermöglichen es den Menschen mit Demenz bei Abschied und Trauerfeier einzubeziehen und dadurch  Familienmitgliedern und den an Demenz Erkrankten unnötiges Leid zu ersparen.

Theo

Ich war Theo, ein Jack Russell Terrier. Über 10 Jahre war ich mit meinem freundlichen und lebhaft aktivem Wesen Teil des Teams des Bestattungshaus Kipp.
Am 28. Januar 2023 durfte ich über die Regenbogenbrücke gehen, zu allen, die uns schon vorausgegangen sind. Bis wir uns wiedersehen.
Macht´s gut, ich warte auch Euch…

Vom Hundehimmel grüßt Euch,

Euer Theo

Kipp_043-e1511455262724