Team

Wolfgang Kipp

Seit 1995 bin ich in Mosbach und Umgebung als Bestatter tätig. Nach meinen Anfängen in Buchen und Mudau, habe ich den Firmensitz im Jahre 2003 nach Mosbach verlegt. Hier hatte ich die Räume, die ich benötigte, um den Hinterbliebenen die Möglichkeit zu geben in aller Ruhe und jederzeit von ihren geliebten Verstorbenen Abschied zu nehmen.

Der bisherige Abschiedsraum, der auch immer wieder gerne für Trauerfeiern gebucht wurde, war im Laufe der Zeit einfach zu klein geworden.
Durch einen glücklichen Zufall haben meine Frau Jeannette und ich in der Hauptstraße 93 neue Räume gefunden, in denen wir in naher Zukunft eine Trauerhalle für ca. 40 Personen zur Verfügung stellen können. Die Umbaumaßnahmen haben letzte Woche mit dem Ausbau des Hallentores begonnen: Eine weiße Eingangstüre wird, hoffentlich bald, in eine freundlich und hell gestaltete Trauerhalle führen.

Mein Traum wird langsam Wirklichkeit….

 

ehepaar_kipp

Jeannette Kluibert-Kipp

Ich bin Jeannette Kluibert-Kipp. Seit 2011 bin ich im Betrieb meines Mannes tätig und habe mich 2014 zur verbandsgeprüften Bestatterin weitergebildet.

Mir liegt die Beratung im Trauerfall aber auch zum Thema Bestattungsvorsorge sehr am Herzen. Ich möchte, dass sich die Hinterbliebenen bzw. Vorsorgenden  bei uns aufgehoben und gut beraten fühlen. Deshalb setzen mein Mann und ich alles daran, die neu bezogenen Räume in der Hauptstraße 93  freundlich und angenehm zu gestalten.

Theo

Mein Name ist Theo.

Ich bin ein Jack Russell Terrier. Mit meinem freundlichen und lebhaft aktivem Wesen bereichere und vervollständige ich das Team des Bestattungshaus Kipp.

Kipp_043-e1511455262724