Wir trauern um

Marcel Beck (22)

* 30.12.1997 03.05.2020

Urnenbeisetzung
Datum: 13.05.2020
Uhrzeit: 15:00
Ort: Friedhof Mosbach

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: kontakt@bestattungshauskipp.de Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Marcel Beck


Kondolenzbuch

† 03.05.2020

🙏😪:

Manchmal schießen Erinnerungen in meinen Kopf, landen dann in meinem Herzen und kullern schließlich als Tränen über mein Gesicht. Vermisse Dich so sehr! ❤🖤
Geschrieben am 14.08.2021 um 20:48

♥️♥️♥️:

Die Zeit verändert Menschen, die Zeit verändert Gefühle. die Zeit verändert Situationen, die Zeit verändert Träume und Gedanken. Aber das Einzige was sie nicht verändern kann, sind die Augenblicke, Momente, Erinnerungen der Vergangenheit, die wir miteinander verbringen durften. Erinnerungen, die uns mit Wärme und gleichzeitig mit Schmerz erfüllen. Die gemeinsame Zeit, wir in uns speichern und es für immer in unseren Herzen verankern Den Schmerz, den wir jeden Tag fühlen, weil die gemeinsame Zeit uns für immer genommen wurde. Wir vermissen Dich so sehr und die Sehnsucht wird mit jedem Tag größer! In Liebe Mama und Mathias ❤
Geschrieben am 04.08.2021 um 20:37

❤:

Schmerzenstage Es gibt Tage, die sind grausam, da schmerzt jeder Atemzug. Sie verderben mir die Laune und so manchen Höhenflug. Sie verdunkeln meine Seele, nehmen mir die Heiterkeit. Ich hör in mir klar und deutlich, wie mein Herz um Hilfe schreit. Sie erinnern mich an Zeiten, als wir uns noch täglich sah'n. Jetzt bist Du weit weg im Himmel und das wirft mich aus der Bahn. Sie zeigen mir mit jedem Tag, wie sehr ich Dich vermiss. Es ist so schwer zu ertragen, die Sehnsucht mich zerfrisst. Kein Tag ist mehr wie vorher das Leben neu geteilt, das einzige ist die Liebe, die für immer bleibt! ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Geschrieben am 25.07.2021 um 20:31

❤❤❤❤❤:

Wir können an der Vergangenheit nichts mehr ändern, was wir können, die Zukunft mit Euch erleben. Bei jedem Schritt den wir machen, seid Ihr an unsere Seite und begleitet uns jeden Tag. Es tut so gut zu wissen, dass nicht nur wir Euch sehnlichst vermissen, nein Eure Freunde tun es auch. Wenn wir einen Wunsch frei hätten, würden wir Euch zurückholen! Tröstend ist, dass Ihr in so vielen Herzen weiterlebt. In Liebe Mama ❤❤❤
Geschrieben am 05.05.2021 um 12:30

.:

Wenn ich nur an der Zeit drehen könnte, dann würde ich das Geschehene verhindern! Gemeinsame Zeit mit einem besonderen Menschen zu verbringen, ist das Schönste was es gibt. Wenn ich an unsere gemeinsame Zeit denke, kommt es mir vor als ob sich mein Herz mit Sonnenstrahlen füllt. Gleichzeitig ist da eine tiefe Traurigkeit, weil ich weiss, dass es solche Momente nie mehr geben wird. Ich kann nicht fassen, dass Ihr beide bereits seid einem Jahr nicht mehr bei uns seid. Kein Wort kann beschreiben, wie sehr Ihr fehlt und wie groß das Vermissen ist! Wie gerne würde ich Euch mal wieder umarmen, die Sehnsucht wächst mit jedem Tag! Passt gut auf Euch auf, ich weiss wir werden uns wiedersehn. In Liebe Mama ❤
Geschrieben am 04.05.2021 um 17:10

M.:

Egal, was man macht... egal, wie sehr man sich ablenkt... egal, wie laut die Musik ist... Sehnsucht ist immer lauter! Sehnsucht ist Heimweh... Nicht nach einem bestimmten Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen... Wir vermissen Dich so sehr!
Geschrieben am 04.05.2021 um 10:25

P.:

Es ist einfach nicht zu fassen, wie die Zeit weiter rennt. Lieber Marcel, unsere Gedanken sind jeden Tag bei Dir und wir vermissen Dich ohne Ende. Du bist ganz fest in unseren Herzen!
Geschrieben am 04.05.2021 um 10:18

..:

Und die Zeit bleibt nicht stehen! Ein Jahr ist es nun schon her und es fühlt sich an wie ein paar Wochen. Es ist immer noch unfassbar und doch wahr! Du fehlst so sehr Marcel, wir vermissen Dich! 🌈❤
Geschrieben am 03.05.2021 um 19:39

Sandra:

Kaum zu glauben, dass ein Jahr schon vorbei ist. Es fühlt sich immer noch an, wie ein Traum, ich will es nicht wahr haben! Der Schmerz sitzt so unendlich tief! Ich kann es einfach nicht beschreiben, aber ich vermisse euch beide mehr als alles andere!❤️ Passt bitte gut auf euch auf! Ich werde euch immer lieben & nie vergessen!❤️❤️
Geschrieben am 03.05.2021 um 09:02

Nicole & Andi:

Ein Jahr. Ein Jahr ist vorbei. Die Zeit läuft einfach weiter und wir würden sie so gerne zurück drehen und können es nicht. Kein Tag vergeht an dem wir Euch nicht schmerzlich vermissen. Ihr seid immer bei uns in Gedanken und in unseren ❤❤. Passt gut auf Euch auf wo immer Ihr auch seid.
Geschrieben am 03.05.2021 um 01:04

Manfred und Jutta:

Liebe Leah und Lieber Marcel, die Erinnerung trägt man wie ein kostbares Geschenk in sich. Denn eure Liebe beliebt für immer hier. Alles Liebe deine Jutta und Manfred
Geschrieben am 02.05.2021 um 18:56

Jutta:

Lieber Marcel,

Was bleibt,....

...ist deine Liebe und Deine Jahre voller Leben.
...und das Leuchten in Deinen Augen sowie Deine Ausstrahlung.
...alle die von Dir mit großer Begeisterung erzählen.
...und mit jedem Atemzug und mit jedem Schritt gehste und lebst Du immer mit uns mit!

Geschrieben am 26.04.2021 um 19:00

Nicole:

"OHNE EUCH" Zwei Worte und doch so unendlich schwer zu ertragen. Es vergeht kein Tag ohne Tränen. Ich vermisse Euch so sehr und es ist immer noch nicht zu verstehen. Ohne Euch klar zu kommen gelingt nur sehr schwer, es ist einfach nichts mehr so wie es war. Passt auf Euch auf. Ihr seid immer in meinen Gedanken und in meinem ❤
Geschrieben am 06.03.2021 um 07:21

😪♥️:

Und immer wieder gibt es Tage, da kann ich einfach nicht fassen, dass Du nicht mehr hier bist. Es tut so weh, sich an Momente mit Dir zu erinnern, die es nie mehr geben wird. Du fehlst mir und ich hoffe, dass es Dir gut geht, da wo Du jetzt bist. Wenn ich in den Himmel schaue, so denke ich an Dich. Du bist mein Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch Dein Leuchten in meinem ♥️ und es erlischt erst in dem Moment, in dem wir uns wiedersehen. In unendlicher Liebe Mama ❤❤❤
Geschrieben am 05.03.2021 um 12:54

Lia:

Viel Kraft den Eltern❤️ Immer wieder schön zu lesen, wie sehr Leah und Marcel vermisst werden😢😢 Bin in Gedanken bei euch🙏
Geschrieben am 04.03.2021 um 23:41

♥️♥️♥️:

Eine Träne läuft über meine Wange und ich weiß, sie kommt von Dir. Sie erinnert mich, dass Du bei mir bist, dass Du auf mich aufpasst. Ich werde meinen Weg weitergehen, mit Dir in meinem Herzen wird es mir gelingen. Auch wenn Du nicht mehr im Hier und Jetzt bei mir bist, so begleitest Du mich Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute und jede Sekunde bist Du in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Ich liebe Dich! ♥️ Mama
Geschrieben am 04.03.2021 um 06:37

♥️:

Ich halte Dich in meinem Herzen fest! So bleib ich stets in Deiner Nähe. Mein Leben lang, wenn Du mich lässt, bis ich Dich endlich wiedersehen! In unendlicher Liebe ♥️♥️♥️ Mama
Geschrieben am 12.02.2021 um 06:03

Balla Katalin:

😭😭😭😭😭
Geschrieben am 18.01.2021 um 21:27

Mathias:

Hi Bub, so hatten wir Dich immer zum Scherz genannt und es hat Dir gefallen, Du hast selbst immer ordentlich mitgemacht ☺ Die Zeit rennt für uns weiter und wir haben ohne Euch das neue Jahr angefangen. Immer noch unvorstellbar, dass Du und Leah nicht mehr bei uns seid. Wir vermissen Euch sehr. Wir hatten immer so viel Spaß miteinander und haben das Lachen und Necken sehr genossen. Ich wünsche Euch für das neue Jahr alles Gute. Ihr habt die Freude, das Glück und die Geborgenheit immer auf Eure Seite. Ich bin in Gedanken bei Euch und trage Euch in meinem Herzen. 🙏🤍
Geschrieben am 03.01.2021 um 16:03

M. H.:

Hallo Marcel, ich wünsche Dir da wo ihr jetzt seid, für das neue Jahr alles Gute. Das ewig leuchtende Licht soll Euch immer begleiten. Hier fehlst Du so sehr und ich hoffe, dass Du und Leah Euch in dem für uns Unbekannten, wohlfühlt. Passt auf Euch auf!
Geschrieben am 02.01.2021 um 20:05

..:

Lieber Marcel, wir wünschen Dir und Leah für das Jahr 2021 nur schöne Momente in Eurer neuen Heimat. Wir denken immer an Dich und vermissen Dich so sehr. Für uns ist es immer noch unfassbar, dass Ihr beide nicht mehr bei uns seid. In liebevoller Erinnerung Julia und Sven.
Geschrieben am 02.01.2021 um 17:25

…:

Ein neues Jahr beginnt ohne Dich. Immer noch unvorstellbar was Euch passiert ist. Lieber Marcel, jetzt habt ihr beide nur noch die Sonnenseite in Eurem jetzt und hier. Alles Gute da wo Ihr jetzt seid! Wir sind in Gedanken immer bei Dir und tragen Dich im Herzen bis wir uns wiedersehen! E. & M. 🎉🎈
Geschrieben am 01.01.2021 um 10:36

♥️ Mama:

Ich habe Deine Stimme im Ohr, Dein Bild in meinem Kopf und Dich in meinem Herzen❣ Ein Teil von Dir wird immer in mir weiterleben und ein Teil von mir wird immer bei Dir sein! Heute ist Silvester und ich hoffe, Du feierst so richtig mit Leah in das neue Jahr hinein. Wie gerne würde ich mitfeiern und auf das neue Jahr mit Euch anstoßen. In Gedanken bin ich bei Euch und wünsche Euch für das Jahr 2021 nur Freude, Geborgenheit und Wärme, die sich in unserer Liebe widerspiegelt. Passt auf Euch auf und habt ein tolles Fest! In unendlicher Liebe Mama ♥️♥️♥️
Geschrieben am 31.12.2020 um 17:42

Nicole & Andi:

Lieber Marcel, heute ist der letzte Tag in diesem schlimmsten Jahr für uns. Wir haben Dich ganz dolle lieb und wissen dass Du immer an Leahs Seite bist. Eigentlich hättet ihr heute ins neue Jahr gefeiert wenn alles normal wäre, nun feiert ihr zusammen woanders. Pass gut auf Euch auf und geb Leah einen Kuss von uns. Immer bei uns und in unseren Herzen ❤❤
Geschrieben am 31.12.2020 um 07:59

…:

Spuren im Sand vergehen, Spuren im Herzen bleiben für immer. Happy Birthday Marcel, Du hast Deine Spuren bei uns hinterlassen! ♥️
Geschrieben am 30.12.2020 um 22:11

J.:

Noch immer unfassbar und doch wahr. Wie gerne würde ich jetzt ausgelassen mit Dir feiern. Jetzt machst Du mit Leah Deine eigene Party an einem anderen Ort. So gerne würde ich jetzt mit Dir anstoßen und Dein neues Lebensjahr begießen. In Gedanken bin ich bei Euch! Happy Birthday! 🙏
Geschrieben am 30.12.2020 um 21:29

E. & M.:

Lieber Marcel, wir kannten uns noch nicht all zu lange. Deine tolle Art und Dein grenzenloser Humor haben uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wir werden Dich nie vergessen und wünschen Dir zu Deinem 23. Geburtstag alles Liebe. Wir sehen uns wieder, daran glauben wir! 🌹
Geschrieben am 30.12.2020 um 21:08

🌈❤:

Lieber Marcel, wir wünschen Dir aus der Ferne alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Tag. Dieser Tag wird imner etwas besonderes sein und bleiben. In Gedanken feiern wir mit Dir!!! ❤❤
Geschrieben am 30.12.2020 um 18:57

.:

Happy Birthday Marcel! Heute ist Dein Geburtstag und wird es immer sein! Lass es im Himmel krachen und habt eine geile Party. Wir sind in Gedanken bei Euch. 🙏
Geschrieben am 30.12.2020 um 17:16

🤍:

Lieber Marcel, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Wir vermissen Dich sehr, Du fehlst so sehr und die Frage nach dem "Warum " bleibt. Mach Deine Party im Himmel. 😥
Geschrieben am 30.12.2020 um 15:16

Balla Réka🖤❤️:

Lieber Marcel, die Familie Balla wünscht dir alles Gute zum Geburtstag. Du wirst für immer in unseren Herzen leben!❤️🖤😞
Geschrieben am 30.12.2020 um 12:11

Mama ❤ ❤:

Nie werden wir die Dinge verstehen, wo sich für uns aufgehört hat die Welt zu drehen. Und plötzlich zerteilt ein einziger Tag, das Leben in ein "Davor" und "Danach". Und plötzlich ist alles grau und still, Erinnerungen kommen und ein trauriges Gefühl 😪 Und plötzlich merkt man, dass es nichts schwierigeres gibt, als den Menschen loszulassen den man liebt!!! Am 30.12.1997 erblicktest Du das Licht der Welt, für mich warst Du schon immer mein großer Held! Dieser Tag, auch wenn er noch so schmerzt, eroberst Du im Sturm mein Herz!!!♥️♥️♥️ Happy Birthday Marcel Ich liebe Dich❣❣❣ Habt heute ne schöne Feier im Himmel. Ich drücke Euch beide in Gedanken.
Geschrieben am 30.12.2020 um 10:44

..:

Lieber Marcel, heute ist dein Geburtstag und egal wo du bist, du bist immer bei uns in unseren Herzen. Wir vermissen dich!🌈♥️
Geschrieben am 30.12.2020 um 10:07

Nicole & Andi:

Lieber Marcel, heute wäre Dein Geburtstag und Du hättest sicherlich einen tollen Tag verbracht. Leah wäre wieder Tage vorher damit beschäftigt gewesen was sie Dir schenken kann. Ihr größtes Geschenk warst jedenfalls Du und wirst es immer sein. Nun feiert ihr heute woanders aber Ihr seid immer bei uns. Wir haben Dich für immer im ❤
Geschrieben am 30.12.2020 um 01:48

Festina:

Lieber Marcel, Happy Birthday 🎈 Ich hoffe, du und Leah feiert heute für Dich .... da wo ihr jetzt seid 💭 Wir vermissen euch alle so schmerzlich und von Tag zu Tag wird die Sehnsucht größer. Kein Roman der Welt könnte je beschreiben wie sehr ihr fehlt 🥺💭 Es ist immer noch so unglaublich und so unrealistisch alles und keiner versteht WARUM?! Drück Leah ganz ganz fest für mich ... 🤍 Passt gut auf Euch auf ! In Liebe Festi ✨
Geschrieben am 30.12.2020 um 00:00

Sven und Julia:

Lieber Marcel, ein Jahr älter wärst du geworden. Ein Jahr länger an dem du unser Leben bereichert hättest. Ein Jahr mehr um Farbe auf die Leinwand des Lebens zu malen. Jetzt liegt es an uns dass deine Erinnerungen nicht verblassen. Wir vermissen Dich.
Geschrieben am 29.12.2020 um 20:05

Jutta:

Lieber Marcel, Was bleibt ... ...ist Deine Liebe und Deine Jahre voller Leben und das Leuchten in deinen Augen sowie Deine Ausstrahlung! ...Alle die von Dir mit großer Begeisterung erzählen ...und mit jedem Atemzug und mit jedem Schritt gehst und lebst Du immer mit uns mit
Geschrieben am 29.12.2020 um 17:19

Balla Réka:

Lieber Marcell! Die Familie Balla verabschiedet sich mit schmerzendem Herzen von Ihnen. Sie kommen leider nicht mehr zu uns und wir haben uns auch sehr auf den Sommer gefreut. Was dir passiert ist, ist unverständlich. Unser aufrichtiges Beileid an die ganze Familie!
Geschrieben am 25.12.2020 um 14:21

Balla Réka:

Lieber Marcell! Die Familie Balla verabschiedet sich mit schmerzendem Herzen von Ihnen. Sie kommen leider nicht mehr zu uns und wir haben uns auch sehr auf den Sommer gefreut. Was dir passiert ist, ist unverständlich. Unser aufrichtiges Beileid an die ganze Familie!😭😞🖤
Geschrieben am 25.12.2020 um 14:19

Balla Réka:

Lieber Marcell! Die Familie Balla verabschiedet sich mit schmerzendem Herzen von Ihnen. Sie kommen leider nicht mehr zu uns und wir haben uns auch sehr auf den Sommer gefreut. Was dir passiert ist, ist unverständlich. Unser aufrichtiges Beileid an die ganze Familie!😭😞🖤
Geschrieben am 25.12.2020 um 14:19

Mama:

Das Fest der Liebe und der Familie! Ohne Dich, so schwer zu ertragen und komplett anders. Wir haben uns immer so sehr auf die Tage gefreut. Gemeinsam gekocht, Zeit miteinander verbracht und von Herzen über so vieles gelacht.....und jetzt? Weihnachten ist wie jedes Jahr da....Du fehlst! Ich vermisse Dich so sehr und habe riesengroße Sehnsucht nach Dir! Habt zusammen ein schönes Weihnachtsfest. Ich umarme Euch ganz fest aus der Ferne. In Liebe ❤❤❤ Mama
Geschrieben am 24.12.2020 um 20:41

Nicole:

Lieber Marcel, Weihnachten ohne Euch ist so schwer. Ich vermisse Euch jede Sekunde jeden Tag und der Schmerz sitzt so tief. Ihr fehlt. Ich hoffe wo immer ihr seid dass ihr Weihnachten zusammen feiert. Ihr seid immer bei uns und in unseren ❤❤ Drück Leah ganz fest von mir.
Geschrieben am 24.12.2020 um 08:12

Sandra:

Manchmal schaue ich mit Tränen in den Augen in den Himmel, weil ich spüre, wer hier unten fehlt... Du fehlst mir! Gib Leah einen Kuss & umarm sie ganz fest von mir!❤️ Passt auf euch auf, da wo ihr seit! In liebe❤️
Geschrieben am 13.11.2020 um 12:26

Carolin:

Liebe Annette - viel Kraft wünsche ich dir , Mathias und Fam. Kastein . Liebevolle Erinnerungen von Leah und Marcel sollen euch begleiten und das Traurige erträglich machen . In Gedanken bin ich bei Euch .
Geschrieben am 03.11.2020 um 15:36

Nicole:

Nun sind schon 6 Monate vergangen. Die Zeit rennt einfach weiter und es geht einfach immer noch nicht in meinen Kopf. Ich vermisse Euch so sehr. Der Schmerz wird nie vergehen. Passt auf Euch auf lieber Marcel. Ich habe Dich für immer im ❤.
Geschrieben am 03.11.2020 um 11:09

Mama:

Mein geliebter Schatz, heute ist Euer Jahrestag. Ihr beide habt nach freundschaftlichem Anfang, Euch doch dazu entschlossen, die Bedenken auszuschalten und das Herz sprechen zu lassen. Und das war genau richtig! Hand in Hand habt Ihr das Zusammensein und Euer Leben super gut gemeistert. Heute wären es 5 Jahre, die Eure Liebe ausmacht. Die Liebe trägt Euch heute noch, Hand in Hand in ein unbekanntes Land. Forever together... Eure Liebe endet nie ❤
Geschrieben am 01.11.2020 um 22:07

01.11.2015 Euer Beginn ❤:

❤ Leah & Marcel ❤ Seid ich Dich sah, bist Du mir nah! Erst in Gedanken kamst Du mir in den Sinn, mit Deinem Nachdruck, war es unser Beginn ! Gemeinsam sind wir durchs Leben gegangen, unsere Reise war in der Zeit gefangen. Jeden Tag haben wir zusammen genossen, und wir waren niemals verdrossen. Wir waren immer für einander da, egal was um uns herum geschah. Lachen, Weinen alles zugleich, wir beide machten unser Leben so unendlich reich! Die Liebe bleibt nie unbewegt, sie wächst wenn man sie hegt und pflegt, Ihr beide habt allen gezeigt wie's geht! Ich vermissen Euch, Ihr fehlt mir ohne Ende, diesen Schmerz werde ich fühlen bis an mein Lebensende! In tiefer Liebe ❤❤❤ Deine Mama
Geschrieben am 01.11.2020 um 16:13

Nicole:

Lieber Marcel, heute seid ihr 5 Jahre zusammen. ich hoffe, da wo Ihr jetzt seid geht es Euch gut. Ich hab Dich lieb und immer in meinem ❤, geb Leah auch einen Kuss von mir.
Geschrieben am 01.11.2020 um 06:53

Nicole:

Lieber Marcel, ich hoffe Ihr habt heute, wo auch immer ihr jetzt seid, eine Party für Leah gefeiert.🎈🎈❤❤ Ihr fehlt so sehr und meine Gedanken sind immer bei Euch. Passt gut auf Euch auf. Für immer im ❤
Geschrieben am 23.10.2020 um 23:13

❤️:

Meine Tränen fall'n wie Nieselregen Für uns heißt es Abschiednehm'n und beten für ein Wiederseh'n
Geschrieben am 09.10.2020 um 12:52

Nicole ❤:

Kein Tag vergeht wo wir Euch nicht vermissen. Euer Lachen, einfach alles fehlt. Wo immer Ihr auch seid, passt auf Euch auf. Für immer in meinem ❤
Geschrieben am 06.10.2020 um 13:17

Sandra:

Was bleibt sind die Erinnerungen, an die schönen alten Zeiten! Du fehlst mir! Pass gut auf mein Mädchen auf!
Geschrieben am 06.10.2020 um 11:26

Nicole:

Es ist so schwer ohne Euch. Kein Tag und keine Nacht vergeht ohne Tränen und immer die Frage nach dem Warum ..... Immer im ❤
Geschrieben am 25.09.2020 um 10:55

Nicole:

Es vergeht kein Tag an dem ihr uns nicht fehlt. Die Sehnsucht ist so gross. Passt auf Euch auf. ❤❤
Geschrieben am 21.09.2020 um 09:43

.:

Mein größtes Glück, du fehlst mir so sehr! Du bist mein erster Gedanke am Tag und mein letzter Gedanke in der Nacht. Es ist alles so furchtbar schwer ohne dich. Stark sein....ja, das probiere ich jeden Tag und es holt mich die Sehnsucht nach dir und Leah immer wieder ein. So gerne würde ich dich wieder umarmen! In tiefster Liebe ♥️ Mama
Geschrieben am 20.09.2020 um 16:27

Nicole:

Ich vermisse Dich. Immer in meinem ❤
Geschrieben am 20.09.2020 um 10:37

Nicole:

Lieber Marcel, ich vermisse Dich und Leah schmerzlich. Eure Zukunft war ganz anders geplant. Es ist viel zu ruhig ohne Euch zu Hause. Euer Lachen, einfach alles fehlt so sehr, natürlich auch Dein ....ich geh mal frische Luft schnappen.... Ich habe Dich für immer in mein Herz ❤geschlossen. Pass gut auf Dich und Leah auf. Hab Dich lieb.
Geschrieben am 13.09.2020 um 12:58

Rensch Heike:

Wir sind alle nur Sternenstaub. In Gedanken an dich Marcel. R.H😞😞😘
Geschrieben am 12.09.2020 um 15:37

.:

Meine große Liebe ❤ Kein Tag vergeht, dass ich nicht an Dich denke! Unsere gemeinsame Zeit war einzigartig, so wie Du es immer für mich warst und bleiben wirst. Mir fehlt Deine leichte unbeschwerte Art, Dein lockeres und trotzdem sicheres Auftreten. Immer mit einem Lächeln im Gesicht und mit Deinen leuchtend, strahlend blauen Augen, die Glück und Zufriedenheit ausdrückten, ja, genau so kannte man Dich und genau so warst Du. Dein endloser Humor, der nicht nur andere zum Lachen brachte, nein, auch Du selbst konntest nie genug davon bekommen. Dein Lachen war aus tiefstem Herzen und einmalig. Wenn man Dich nicht gesehen hatte, wusste man trotzdem, dass dieses Lachen nur zu Dir gehören konnte und man wurde automatisch davon angesteckt. Unstimmigkeiten waren für Dich verlorene Zeit, Du wolltest immer, dass alles passt und ging doch etwas mal daneben, dann hast Du Deinen ganzen Charme eingesetzt und im nu war alles vergessen. Du wusstes immer genau, welche Knöpfe Du drehen musstest, damit Du ganz schnell an Dein Ziel kamst. Von unschätzbarem Wert für mich war, Deine Ehrlichkeit und Offenheit mir gegenüber. Es ist ein unbeschreiblich großartiges Gefühl zu wissen, dass ich für Dich nicht nur Mama, sondern auch ein richtig guter Kumpel war. Denke, dass ist das schönste Geschenk was man als Mutter überhaupt von seinem Kind bekommen kann. Wir konnten immer über alles sprechen, egal um welches Problem es sich handelte, wir vertrauten einander und versuchten uns immer gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. Ich kann Dir gar nicht beschreiben, wie sehr mir unsere Gespräche fehlen!!! Dein Lachen, wie es mich immer angesteckt hat ...wie sehr ich Dich vermisse ...wie sehr Du mir fehlst!!! Wie gerne würde ich Dich mal wieder in den Arm nehmen und Dich einfach nur knuddeln. Ja, wir waren ein eng zusammengeschweisstes Team, dass keiner hätte trennen können, darauf bin ich sehr stolz, denn das ist nicht in jeder Familie selbstverständlich. Es hat sich zwischen uns und den Herausforderungen denen wir uns stellen mussten, über die Jahre hinweg entwickelt. Dich in sovielen Lebensabschnitten zu begleiten und Deine Entwicklung zu sehen, hat mein Herz mit soviel Freude, Glück und Liebe erfüllt. Du konntest meinem Herzen auch mit Deinem selbst eingeschlagenen Lebensweg, keine größere Freude bereiten. Beruflich wie auch privat war alles so, wie Du es Dir vorgestellt hattest. Du hast mir so oft von Deiner Arbeit erzählt und auch von Deinen Kollegen, die Dich alle ins Herz geschlossen hatten. Du hattest einfach eine umgängliche und liebenswerte Art, die bei jedem gut ankam. Spitznamen hatten die Kollegen auch gleich für Dich, Du hast es mit Humor genommen, wie so vieles. Deine Zukunftspläne standen für Dich auch schon fest und Du hast mich daran teilhaben lassen, für mich unbezahlbar und von unvorstellbarem Wert. Ziele....die Du nacheinander erreicht hättest, da bin ich mir sicher. Dein größtes Ziel war, mit Leah gemeinsam in die Zukunft zu starten und daran habt ihr beide bereits gearbeitet. Da stellt sich doch automatisch die Frage nach dem Warum??? Warum ausgerechnet ihr beide? Warum musste das Schicksal so grausam zuschlagen? Wir konnten Euch in dieser schlimmen Situation nicht beschützen und auch nicht davor bewahren. Diese Möglichkeit wurde uns erst gar nicht gegeben. Eine Antwort auf das "Warum" werden wir wohl auch nie erhalten. Wir müssen akzeptieren und versuchen unser Leben neu auszurichten!??? Eine Aufgabe, die für mich nicht lösbar erscheint. Wenn ich an der Uhr drehen könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen. Denn die Zeit die uns geschenkt wurde war einfach viel zu kurz! Du warst das Wertvollste, dass ich je besaß und wurdest von der einen auf die andere Sekunde aus unserem Leben gerissen, grausam und brutal. Damit lernen umzugehen, ja, müssen wir. Aber wie, wenn das Wertvollste nicht mehr da ist?! Eine Herausforderung, die für mich wie ein endlos steiniger Weg erscheint. Egal wo ihr beide jetzt auch seid, ich trage Euch ganz fest in meinem Herzen! Ihr werdet immer in meinen Gedanken sein und mich in meinem Herzen für immer begleiten. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen, dann kann ich Euch endlich wieder in meine Arme schließen und werde Euch nie mehr loslassen! In unendlicher Liebe ❤
Geschrieben am 04.09.2020 um 13:13

Nicole:

Lieber Marcel, Ich vermisse Euch so sehr. Ihr fehlt überall. Es ist so schwer ohne Euch. Pass gut auf Dich und Leah auf. Ihr seid immer bei uns und in unseren ❤❤
Geschrieben am 04.09.2020 um 11:12

Ralf:

Hallo mein Kleiner.. das warst du und wirst dies immer für mich bleiben. Unfassbar schlägt das Schicksal zu. Plötzlich und unerwartet der tiefste Schmerz in meinem Herzen als die schlimmste Nachricht meines Lebens kam. Du warst für mich mein Leben. Dein Lachen deine Hilfsbereitschaft deine liebe und herzliche Art einfach du als Sohn fehlst mir so sehr. Mit Leah hast du dein Glück gefunden und nimmst die Liebe mit. Was mich beruhigt ist wo und immer ihr zwei jetzt seid es auch toll habt. Freue mich auf den Tag an dem wir uns Wiedersehen und uns in die Arme nehmen. Ihr lebt in mir weiter. Unendliche Dankbarkeit und tiefste Liebe dein Papa.❤️❤️
Geschrieben am 16.05.2020 um 18:33

A.:

Sehnsucht ist Heimweh.... nicht nach einem bestimmten Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen!
Geschrieben am 15.05.2020 um 18:50

Anonym:

Plötzlich und unerwartet ist er vorausgegangen in eine andere Welt, in die wir alle nachfolgen.Ruhe in Frieden lieber Macel.
Geschrieben am 14.05.2020 um 10:30

Flo:

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können, wann immer wir wollen! Wir sehen uns alle wieder!! Ruht in Frieden. 🙏🏽🌹
Geschrieben am 14.05.2020 um 09:48

Familie Weber , Neckarelz:

Liebe Familie Beck , ...unsere aufrichtige Anteilnahme. Ihr Sohn ist der Freund unseres Sohnes. Wir trauern mit ihnen. Ein Zitat von Dietrich Bonhoeffer möge sie begleiten in dieser Zeit des Abschieds . „Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines uns liebenMenschen ersetzen kann und man soll das auch garnichtversuchen; man muß es einfach aushalten und durchhalten; dasklingt zunächst sehr hart, aber es ist doch zugleich ein großerTrost; denn indem die Lücke wirklich unausgefüllt bleibt, bleibtman durch sie miteinander verbunden“. D.Bonhoeffer
Geschrieben am 13.05.2020 um 22:27

Anonym:

Lieber Marcel, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute da wo du jetzt bist. Unbegreiflich, dich nicht mehr "hier" zu wissen oder zu sehen. Jedoch bist du in so vielen Herzen unvergessen und geliebt. Ich denke auch an deine Eltern - so einen Goldschatz verlieren zu müssen - nicht realisierbar - für keinen von uns. Mache es gut. Wir werden uns wieder sehen. Haben Dich lieb. V & M
Geschrieben am 13.05.2020 um 17:24

Annette & Mathias:

Wie gerne würden wir Dich zurück auf die Erde holen, um mit Dir zu reden, zu lachen, Dich umarmen, einfach wieder Zeit mit Dir verbringen. Und dann denken wir, dass Du nun da oben auf uns aufpasst und wir fühlen uns wieder ein wenig sicherer. Wir vermissen Dich so sehr! Annette & Mathias
Geschrieben am 13.05.2020 um 12:56

Ellen, Daniel, Samuel:

Mit viel Trauer in diesen schweren Momenten und im Gebet, um Trost und Kraft zu finden teilen wir diesen Schmerz mit der ganzen Familie und Freunden. Wir schöpfen viel Kraft und Trost aus der wunderbaren Hoffnung, die Gott für uns vorsieht. Ein Anker, an dem wir uns festhalten können. Unsere ganze Liebe an unsere Familie❤️
Geschrieben am 13.05.2020 um 10:17

Dagi:

Lieber Marcel, dich kennen zu lernen ist ein großes Geschenk. Die Liebe, die Herzlichkeit, das herzhafte laute Lachen das Du Leah geschenkt hast werde ich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen. Danke. Bis bald... auf Wiedersehen.
Geschrieben am 13.05.2020 um 07:33

Heike Hummel:

Ohne Dich - zwei Worte, so leicht zu sagen und doch so schwer zu ertragen.
Geschrieben am 13.05.2020 um 06:27

Kitty und Klaus:

"Wenn das Licht des Lebens erlischt, leuchten die Sterne der Erinnerung" Lieber Marcel, danke für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften, du hast sie immer mit Licht und Wärme durchflutet. Endlich ist nur die Zeit auf Erden, unendlich ist die Ewigkeit. Wir sind überzeugt, dass wir uns wieder sehen, und du an diesem Ort dann auf uns wartest.
Geschrieben am 12.05.2020 um 22:45

Julia und Sven:

Lieber Marcel, Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.
Geschrieben am 12.05.2020 um 21:58

Jutta und Manfred:

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. In unseren Herzen bleibt Ihr ewig.
Geschrieben am 12.05.2020 um 20:44

Instandhaltung KS:

Lieber Becki, so nannten wir Kollegen Dich, ob Schlosser oder Elektriker, jeder mochte Dich vom ersten Augenblick an. Wir haben einen menschlich wie fachlich tollen Kollegen verloren. Schön war auch außerhalb der Arbeitszeit die Weihnachtsfeier mit Dir. Was haben wir einen schönen Abend gehabt. Du wirst immer in unseren Herzen sein, irgendwann sehen wir uns wieder, denn Instandhaltung gibt es überall.
Geschrieben am 12.05.2020 um 20:34

Oma Anita:

Lieber Marcel, du allein weißt, was du mir bedeutet hast, ich vermisse dich sehr. Ich wünsche dir dort, wo du jetzt bist viel Freude und Frieden. In tiefer Trauer Oma Anita
Geschrieben am 12.05.2020 um 19:26

P.:

Lieber Marcel, leider kannten wir uns noch nicht lange, doch in dieser kurzen Zeit habe ich dich kennen und schätzen gelernt, Ich werde noch oft an dich denken. Deiner Familie und Deinen Freunden wünsche ich in dieser schweren Stunde viel Kraft.
Geschrieben am 12.05.2020 um 16:47

E. + M. Hafner:

Lieber Marcel, seit unserem Kennenlernen haben wir Dich gleich ins Herz geschlossen und werden Dich sehr vermissen. Wir wünschen Dir in Deiner neuen Heimat Freude und Frieden. In tiefer Trauer verbunden mit Deiner lieben Mama & Mathias, denken wir liebevoll an Dich. Eberhard & Marianne
Geschrieben am 12.05.2020 um 14:42

Olga, Alex und Erik.:

Lieber Marcel. Der Schmerz ist so groß. Wir werden Dich nie vergessen und Du wirst immer in unseren Herzen sein.
Geschrieben am 12.05.2020 um 10:30

Michael & Waltraud Kastein:

Lieber Marcel, es tut unendlich leid, das ist viel zu früh😥 Wir wünschen deinen Eltern und Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 11.05.2020 um 18:32

Annette Beck:

Mein ganzes Glück mein ganzer Stolz! Obwohl ich Dir die Ruhe gönne, ist voller Trauer nun mein Herz. Zu wissen du kehrst nie wieder, ist für mich der größte Schmerz. Es wird kein Tag mehr geben, an dem Du unvergessen bist. Für mich warst Du die Sonne, mein wertvollster Besitz. Deine Dich immer liebende Mama
Geschrieben am 11.05.2020 um 14:47

Nicole Kastein:

Lieber Marcel, Du warst ein besonderer und toller Mensch nicht nur für unsere Leah sondern auch für uns. Wir werden Dich nie vergessen. Nicole & Andi
Geschrieben am 11.05.2020 um 07:16

Anonym:

Lieber Marcel, auch wenn wir uns noch nicht so lange gekannt haben werden wir Dich für immer in unserem Herzen tragen!
Geschrieben am 10.05.2020 um 15:58

J.A:

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.
Geschrieben am 10.05.2020 um 15:27

Rensch Heike:

Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl den Eltern für diesen schweren Verlust. Mögen die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden. Heike mit Familie
Geschrieben am 10.05.2020 um 11:32

Mathias:

Hallo Marcel! Danke für die Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte. In meinen Gedanken lebst Du weiter. Das Universum hat einen hohen Anspruch, es holt sich nur die besten Helden, leider viel zu jung. Alles Gute dort wo Du jetzt bist. Mathias
Geschrieben am 10.05.2020 um 10:44